Truck-Center-Jena GmbH

Unser Leitbild

1. Das Familienunternehmen

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das mittlerweile in der fünften Generation und seit 1888 erfolgreich am Markt besteht. Damals begann alles mit Johann Tröger, der eine Kessel- und Wagenschmiede in Hof gründete.

2. Der Partner Kunde

Beständige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen sind für uns von grundlegender Bedeutung und der Garant für die erfolgreiche Zukunft unserer Unternehmensgruppe. Die Kunden stehen für uns immer an erster Stelle.

3. Die Mannschaft

Wir sind die Spezialisten rund um das Nutzfahrzeug. Unsere Mannschaft ist der Grundstein unseres Unternehmens­erfolges. Wir definieren unsere Ziele gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und verstehen uns alle als eine große Familie.

4. Die Kooperationen

Unsere Geschäftsbeziehungen bestehen bereits seit Jahrzehnten. So sind wir z. B. seit 1919 MAN-Servicepartner und damit der älteste Vertragspartner von MAN weltweit.

5. Das Engagement

Als mittelständische Unternehmensgruppe fühlen wir uns sehr mit unseren Heimatregionen verbunden. Wir fördern gezielt soziale und kulturelle Projekte oder Sportvereine in unseren Regionen.

6. Die Zukunft

Wir begreifen die Zukunft als Chance. Unsere Mannschaft ist immer auf den neuesten Stand der Technik geschult und schon heute bieten wir unseren Kunden zukunftsweisende Produkte und Services an.