Unser Leitbild

Wer sind wir

Ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit 125 jähriger Marktpräsenz das in der vierten Generation erfolgreich am Markt besteht. Unsere Firmengründung geht auf das Jahr 1888 durch Johann Tröger zurück, der eine Wagen- und Kesselschmiede in Hof/Saale gründete.

Seit 1918 sind wir MAN Vertragspartner und somit der älteste Vertragspartner von MAN überhaupt.

 

Unsere Firmengruppe besteht aus Betrieben in Bayern ( Hof und Dörfles-Esbach ), Thüringen ( Saalfeld, Jena und Weimar ) und Sachsen (Leisnig) .

 

Wie sind wir

Mit dem Stammhaus in Hof und den weiteren Betrieben unserer Firmengruppe  ist unser Unternehmen der wichtigste MAN-Repräsentant im Herzen Europas.

 

Wir verstehen uns als „Spezialisten rund um das Nutzfahrzeug“. Unsere fachliche Kompetenz, unsere Leistung,  unser Engagement für unsere Kunden prägen maßgebend  unser Handeln und Tun in  unseren Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden.

 

Unsere Kunden haben Anspruch auf eine perfekte Leistung, für die wir mit unserem Namen stehen. „Service Complete“  ist für uns kein leeres Wort, unser Service umfasst alle Komponenten und Aufbauten rund um das Nutzfahrzeug sowie deren Anhänger und Auflieger aller Hersteller.

 

Was  wollen wir

Wir sehen uns als ehrlichen, langfristigen und verlässlichen Partner unserer Kunden.

Mit Fleiß und Einsatzbereitschaft möchten wir unsere Kunden immer wieder auf´s Neue davon überzeugen, dass wir der richtige Partner sind.

Dauerhafte und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen sind für uns von grundlegender Bedeutung. Die  meisten unserer Geschäftsbeziehungen bestehen schon viele Jahrzehnte und sind Garant für die Zukunft unserer Unternehmen.

 

 

 


Tür Leitbild

  • Kontakt

Truck-Center-Jena GmbH

An der Lehmgrube 15
07751 Jena
Deutschland

Tel:

+49 (0) 3641- 29 07 0

Fax:

+49 (0) 3641- 29 07 88

E-Mail:

info@man-jena.de

Web:

http://www.man-jena.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 7.30 - 20 Uhr

Samstag: 7.30 - 14 Uhr

Aktuelles

Neuer Ansprechpartner

Wir stellen Ihnen vor: Paul Wohlfarth

Erfahren Sie mehr

Bei MAN heißt der TÜV Report nur noch TÜV Rekord.

Starke Leistung. Viermal Triumph im TÜV Report. MAN kann.

Erfahren Sie mehr